Hersteller Links

steht für niederländisches Design wie es kaum schöner zu finden ist.

Über 100 Jahre Know-How in Holzverarbeitung, werden hier innovativ und spannend zeitgemäße Möbel entwickelt.

arco

funktionale Möbel, vielseitig in Material und Form – doch immer mit einer klaren eigenen Handschrift.

Beim Schweizer Unternehmen trifft Handwerk auf HighTec und erzeugt Schönheit in Topqualität.

wogg

modernste LED-Technik aus Finnland, ästhetisch verpackt in Holz – dem natürlichsten aller Werkstoffe.

Typischer skandinavischer Purismus erhellt auf angenehme Weise Ihr Home und Office.

tunto

originell und mit Humor, doch am liebsten draußen.

„Easy Outddordesign“ wie es sein soll – mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umwelt.

weltevree

über 145 Jahre schon im Geschäft, doch stets modern. Das zeichnet die Werkstätten aus Friesland aus. Möbel mit raffinierten Lösungen für den Alltag, robust und dennoch mit einer wunderbar leichten Designhandschrift.

müllermöbel